RAUM ZUM INNEHALTEN ZUR JAHRESMITTE
Das halbe Jahr ist schon wieder rum. Unsere Zeit ist schnelllebig und gefüllt von so vielen Eindrücken.
Dieser Tag bietet dir die Möglichkeit, innezuhalten im JETZT. Gleichzeitig darfst du deinen bereits gegangenen Weg in diesem Jahr betrachten und den vor dir liegenden durch Übungen, Meditation, Klang und die unterstützende Kraft der Gruppe bewusst ausrichten. Du hast Raum bei DIR anzukommen in deiner Verbindung und Präsenz in der wunderbaren Energie der Sommersonnenwende.
Bei schönem Wetter sind wir auch draußen in meinem Garten!
Ich freue mich auf dich!



