Welche Therapie passt am besten?

Lebensberatung, Seelenmelodie oder Klangmassage mit der Körpertambura? Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche kostenlose Beratung

Lebensberatung

Ab und an braucht es jemanden, der von außen auf die Situation schaut, wenn wir „mittendrin“ stecken. Dafür bin ich da. Dabei ist mir besonders wichtig, dass der Klient*In in seiner Eigenverantwortung steht und nur Hilfestellungen bekommt, wie er sich selbst mit seinem intuitiven Wissen verbinden und selbst helfen kann.

Erster Kernpunkt

„Die höchste Kunst des Seins ist es, in der eigenen Glückseligkeit zu bleiben, auch wenn um dich herum die wildesten Stürme toben“ (M-S 2016)

Dieses Zitat von mir trifft den ersten Kernpunkt meiner Beratung. Ich sehe das Leben hier wie einen Weg mit Entwicklungsstufen und Herausforderungen, vor die wir gestellt werden: eine Lebensschule Erde.

Wenn wir diese Prüfungen, als Stufen begreifen, die wir emporsteigen und daran wachsen, werden Herausforderungen leichter. Raus aus dem Widerstand, raus aus der Opferhaltung. Durch die Akzeptanz verringert sich die Schwere der Situation. Gelassenheit stellt sich ein.  Dann sagen wir JA zu der Herausforderung und somit JA zu uns. Wir bleiben im lebeliebejetzt.

Gedankenmuster sollen gelöst, blinde Punkte integriert und Werkzeug für Krisen erarbeitet werden.

Ein zweiter Kernpunkt ist:

„Von der Selbstaufgabe zur Aufgabe meines Selbst“

Es geht darum, die eigenen inneren Diamanten, die in jedem schlummern, sichtbar zu machen und sie zu schleifen. 

Was ist deine Gabe, die du unbedingt in die Welt bringen möchtest? Was hindert dich daran sie zu leben?

Wir sind alle hier, um zutiefst wir selbst zu sein und unsere Bestimmung zu leben. Dabei möchte ich dir helfen.


Lebensberatung auch am Telefon, Facetime oder Whatsapp.