„Ich bin Künstlerin, Lebenskünstlerin und Überlebenskünstlerin“

In meinem Leben durfte ich mir schon viel anschauen und wenn man so sagen will, Lebensprüfungen ablegen. Beziehungen, Verluste, Überwindung von Krankheit durch Wunder- oder Selbst-Heilung, Konfrontationen mit dem Tod sind alles Themenbereiche, aus denen ich viel lernen durfte. 

Nun fühle ich mich aufgerufen, meine Erfahrungen weiterzugeben und zu unterstützen. Hierbei verbinde ich mich mit meinem höheren, intuitiven Wissen.

Für den kollektiven Bewusstseinsprozess, der 2020 so richtig Fahrt aufgenommen hat, sehe ich mich als Lichtbotschafterin dieser Zeit.

Auf Augenhöhe zur Seite stehen möchte ich meinem Klient*In auf dem lebeliebejetzt.-Weg, u.a. im Gespräch als Lebensberaterin, durch Weitergeben von Atem- und Meditationstechniken, durch Entspannung mit Tambura-Klangmassagen oder durch das Übertragen einer „Seelenmelodie“.

Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern, Musikerin, Sängerin und Komponistin. In meinen Liedern (www.marie-music.com) singe ich von meinen Lebenserfahrungen.

Deutschsprachige Singer-Songwriterin

Ursprünglich als klassische Sopranistin v.a. in der Oper zu Hause, arbeitet Marie-Sophie unter den Name MARIE seit 2017 als Singer-Songwriterin. Nach einer tiefen Lebenserfahrung im Mai 2016 verspürte sie das Bedürfnis, eigene Musik in die Welt zu bringen.

www.marie-music.com