Welche Therapie passt am besten?

Gesprächstherapie oder Klangbehandlungen wie Klangmassage mit der Körpertambura, Seelenmelodiie oder ein Klangbad? Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche kostenlose Beratung.

Kontakt

 

Klientenstimmen:

"Marie ist eine so wundervolle Frau, allein ihre Ausstrahlung ist schon einen Besuch in ihrer schönen Praxis wert. Bisher bin ich in den Genuss des Klangbadens und der Seelenmelodie gekommen. Beides überaus empfehlenswert. So einzigartig, tiefgreifend, klärend und reinigend. Marie spannt einen ganz besonderen energetischen Raum auf, in dem tiefste Entspannung und Heilung auf innerkörperlicher - und feinstofflicher Ebene möglich wird. Sicher eines der schönsten Erlebnisse, die man sich hier in der Umgebung gönnen kann."

 

"Schon wenn man den Raum betritt merkt man die besondere Atmosphäre die einen alle Sorgen vergessen lässt. Die Klangmassage selbst lässt einen ungeahnte Tiefen seines eigenen Körpers erspüren. Es fühlt sich an als ob jede Zelle des Körpers vibriert. Ein Erlebnis das wirklich unvergleichbar ist. Ich kann diese Praxis warmen Herzens empfehlen."

Der lebeliebejetzt.®-Weg

Egal, wie ich mich mit diesen drei Worten verbinde, ich verbinde mich genau in dem Moment mit mir. 

Was ich bin, wer ich bin, wo ich bin, an welchem Punkt meines physischen Lebensweges oder an welchem Punkt meiner emotionalen Entwicklung. 

Ich erkenne mich selbst und mehr noch ich erkenne mich selbst an. Ich bin in mich verliebt, mit mir in Liebe. Im Einklang. Alles macht Sinn.

Der Zentralpunkt des Wegs ist das Leben im gegenwärtigen Moment, besser die Ausdehnung des gegenwärtigen Moments: der lebeliebejetzt.®-Moment.

Wenn z. B. traumatische Ereignisse nicht integriert werden, lebt man oft in Gedanken in der Vergangenheit und nimmt die vergangenen Erfahrungen aus Angst mit in die Zukunft und kreiert so Neues, dass aber auf den Erwartungen der Vergangenheit beruht. Ein Leben in Vergangenheit und voraussehender Zukunft. Glaubenssätze bestimmen den Weg.

Die Gegenwart bleibt auf der Strecke.

Im lebeliebejetzt.®- Weg soll Vergangenes integriert werden, Glaubenssätze umformuliert, damit dann Raum für das Jetzt und positive Visionen für die Zukunft entstehen.

Affirmationen, Meditationen und andere Entspannungsformen unterstützen. Wichtig ist die Bereitschaft, sich auf einen neuen Weg zu machen. Ein Weg mit mehr Lebensqualität.

Der lebeliebejetzt.®- Weg ist: Ich bin, was ich denke.

Der Kreis = Leben

steht für das Leben, das nicht eine lineare Zeit ist, sondern unendlich, ohne Anfang und Ende

Das Herz = Liebe

im Zentrum des Lebenskreises, in der Mitte unseres Körpers, als Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele

Der Punkt = Jetzt

als Erinnerung des gegenwärtigen Moments, alles ist zeitgleich im Hier und Jetzt, „auf dem Punkt“.

Das Zeichen bildet eine Einheit aus den drei zentralen Punkten der Methode. Es hat eine zentrierende und harmonische Wirkung durch die geometrische Anordnung und prägt sich gut ein. Die harmonische Ausstrahlung wird durch die goldene Farbe unterstützt. Die Farbe „Gold“ ist die Sonnenwärme und die Farbe der Zuversicht. Sie ist ein Symbol göttlicher Kraft, der Heilung von Leiden, sowie der spirituellen Erleuchtung und Erlösung. Sie gilt als die Farbe der Neuen Zeit.

So dient das Zeichen als Erinnerung, um sich mit dem lebeliebejetzt.®-Weg zu verbinden mit gleichzeitig wohltuender Wirkung.

Der Kreis = Leben

steht für das Leben, das nicht eine lineare Zeit ist, sondern unendlich, ohne Anfang und Ende

Das Herz = Liebe

im Zentrum des Lebenskreises, in der Mitte unseres Körpers, als Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele

Der Punkt = Jetzt

als Erinnerung des gegenwärtigen Moments, alles ist zeitgleich im Hier und Jetzt, „auf dem Punkt“.