Klientenstimmen

Liebe Marie, mir geht es richtig, richtig gut, ich bin immer noch entschleunigt. Die Worte "frei" und "Ruhe" haben den richtigen Weg in mich gefunden und sitzen. Danke dafür, dass hat mich wieder viele Schritte nach vorn gebracht...dankedankedanke 🤗

Astrid

 

Danke, Marie-Sophie, für diese stimmige Begegnung!

Gleich mit den ersten Tönen deines Seelengesanges, habe ich mich in den Tönen, selbst erkannt, gehört und gehalten gefühlt. 

Eine wunderschöne kleine Reise, die so leicht und natürlich tiefe Selbsterkenntnis brachte!

Joke, 32 Jahre, Mutter von zwei Kindern.

Seelenmelodie

Manchmal verlieren wir den Kontakt zu der Stimme der Seele, unserer inneren Stimme. Und wir fühlen uns unwohl. Wenn wir dann immer noch nicht auf sie hören, sie überhören, zeigt der Körper als Hinweis Symptome, damit wir wieder richtig zuhören. 

Eine Hilfestellung für das „Zuhören“ bietet die „Seelenmelodie“-Behandlung.

Hierbei verbinde ich mich mit dem Klient*In, meist durch ein kurzes Vorgespräch, in dem das aktuelle Thema besprochen wird. Daraufhin singe ich seine „Seelenmelodie“, frei und intuitiv, begleitet von meinen Instrumenten. Durch die Schwingungen lösen sich Blockaden und es entstehen Einklang und Harmonie. 

Die Erfahrung kann sehr intensiv sein, daher ist eine Ruhephase im „Nachklang“ wichtig. Ein Spaziergang in der Natur oder eine kurze Meditation unterstützen dann den Prozess.

 

Individuelle Musikübertragung mit Vor- und Nachgespräch direkt vor Ort, auch als Fernbehandlung oder über Telefon, Facetime, Whatsapp.

Die Sitzung einer Seelenmelodie dauert mit Nachruhe und Vor- und Nachgespräch ca. 60 Minuten. Auf Wunsch kann eine Tonaufnahme der individuellen Seelenmelodie erstellt werden.

Eine Sitzung kostet 90€. Mit Tonaufnahme entsteht ein Aufpreis von 20€.
Bitte beachten Sie folgendes zu versäumten Terminen und Stornierungen: mit Buchung eines Termins erklären Sie sich mit folgenden Konditionen einverstanden: Sie können Ihren gebuchten Termin bis 24 Stunden im Voraus kostenfrei ändern oder absagen. Nach Ablauf dieser Frist fällt eine Gebühr in Höhe der gebuchten Sitzung an und muss gezahlt werden, unabhängig von den Gründen.

Praxis für Gesang und Klang
Göttinger Innenstadt 
Geiststraße 3 (Hinterhof)
37073 Göttingen

Klientenstimmen

„Ich habe gerade mit der tollen "Seele/Frau" Marie-Sophie eine wunderbare Begegnung per Telefon gehabt. Ich habe meine Seelenmelodie gehört - und das war wunderschön, bis mir " leichte " Tränen gekommen sind, es war wie eine Erleichterung. Ich hörte die "Engel - Stimme" im Telefon. 

 Nach dem Telefonat fühlte ich mich besonders gut, mit vielen guten Gedanken, bin wie neu und voll geladen.

Möchtest auch Du dir den Zugang zu deiner Seele durch Musik erleichtern um Botschaften von ihr zu empfangen, ruf Marie an.

Marie ist ein einfühlsamer, toller und warmherziger "Engel"- sehr, sehr zu empfehlen.“

Karolina